10. Teamwettkampf

Erstellt am 31/08/2019 von Isabelle Müller

Unser 10. Teamwettkampf fand am 31.08.2019 statt. Das erste Mal unter dem Namen "Teamwettkampf" (zuvor Familienwettkampf). 
 
5 Teams stellten sich der Herausforderung, die Disziplinen bestmöglichst zu verteilen. An einem Tag werden so 4 Disziplinen absolviert. Im besten Fall macht jeder des Teams, was er am besten kann und ermöglicht dem Team somit die höchstmögliche Punktzahl.
 Teams
Bis zur letzten Disziplin waren die Platzierungen noch nicht klar. Erst nach dem Schwimmen standen die Gewinner und nachfolgenden Platzierungen endgültig fest.
Familie Schusser sicherte sich Platz 1, Familie Grune ergatterte sich nach einem sehr guten Schwimmen dann doch noch Platz 3 und verdrängte kurz vor dem Ziel doch noch das Waschbären-Team. Familie Haage/Aschenbach und das Team TwoGenerations kämpften bis zum Schluss und reihten sich auf Platz 4 und 5 ein.
 
Die Aufgabe für das nächste steht: Platz 1 abluchsen!
 
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und vielleicht neue Teams.