Verbandsjugendspiele 2019

Erstellt am 24/02/2019 von Isabelle Müller

Am 02.02.2019 fanden unsere diesjährigen Verbandsjugendspiele statt. Dieses Mal gab es eine technisch-athletische Ausrichtung: Laserschießen und Schwimmen. DSC 7325

Erfreulicherweise stellten sich gerade viele Kleine der Herausforderung und probierten sich zum ersten Mal im Laser schießen - und vielleicht konnten wir den ein oder anderen für einen neuen Trainigstag begeistern.

Im Schwimmen zeigten alle wieder ihr beste Seite.

DSC 7349Den Abschluss bildete wie alljährlich das Bowlen - für manche der Höhepunkt des Tages. Auf zwei Kinderbahnen tobten sich die Kids mit Bandenhilfe aus, während die Erwachsenen ihre Kräfte unter sich testeten.

Es war wieder ein rundherum erfolgreicher Wettkampf. Für das nächste Jahr denken wir uns eine neue Form des Wettkampfes aus.