Verbandsjugendspiele 2020

Erstellt am 12/01/2020 von Isabelle Müller

Am 11.01.2020 fand der erste Wettkampf des Jahres statt. Da die Verbandsjugendspiele, wie der Name schon verrät, eher spielerisch sind, ist der Anfang des Wettkampfjahres dann doch eher seicht.
Und so kämpften 12 Teilnehmer in 3 Altersklassen um die Championmedaillen.
Unsere 3 Großen hielten sogar die Langstrecken durch mit 2.000 m laufen und 200 m schwimmen. Und sie schlugen sich wirklich sehr wacker.
Noch in der Schwimmhalle kürten wir die Sieger und konnten dann zum entspannten Teil des Tages übergehen: das Bowling im Bowling Roma. Auf 3 Bahnen mit Pizza und Getränk vergingen 2 Stunden sehr schnell.
 
Nun freuen wir uns auf unsere nächsten "Spiele" am 22.02.2020: die Schwimmspiele. Wir freuen uns, wenn wir dort eine Vielzahl von euch wiedersehen.