Athletische Verbandsjugendspiele

Erstellt am 31/10/2021 von Daniel Heinig

Gestern fand nach langer Coronapause endlich wieder ein ganz kleiner Wettkampf statt. Klein aber fein... in zweierlei Hinsicht. Nur das Schwimmen, nur 7 Teilnehmer und nach nur einer Stunde war der Wettkampf auch schon wieder vorbei.
Erst galt es eine gute Einzelschwimmzeit zu schaffen. Im Anschluss versuchten 2er-Teams in der Staffel nochmal eine sehr gute Zeit gemeinsam zu erreichen. Derjenige, der die geringste Schwimmzeit aus beiden Disziplinen geschafft hat, hat gewonnen - wir gratulieren allen Teilnehmern zu super Schwimmzeiten!
Nach unseren Verbandsjugendspiele sind wir gemeinsam zu einem sportlichen Abend im Bowling Roma eingekehrt. Bei Pizza und Getränken für alle konnte sich jeder im Bowlen versuchen - auch der kleinste unter uns!

Wir hoffen, wir sehen auch dich beim nächsten Wettkampf wieder! Wir geben uns große Mühe, jede/n anzusprechen und euch wieder mit unserem Sport "einzufangen".